Geburtstag mit Teefreunden gefeiert

Hallo! Ich bin Mayumi, Inhaberin der japanischen Tee-Website ≪en-cha≫ und Tee-Liebhaberin.

Am 10. August hatte ich meinen Geburtstag, und am letzten Wochenende habe ich meine Teefreunde eingeladen, meinen 40. Geburtstag zu feiern.


Die meisten Eingeladenen hatten Terminkonflikte, da der Termin mitten im Sommer lag.
Dennoch haben sich dann immer mehr zu uns gesellt. Es wurde ein wundervoller Tag, an dem etwa ein Dutzend Gäste teilnahmen und die Teeparty, die Geburtstagsfeier, zu einem großen Vergnügen machten.

Wir begannen die Party am frühen Nachmittag. Ab 15.30 Uhr richteten wir einen Platz im Garten mit Tatami-Matten ein, um Teezeremonien abzuhalten.
So servierten wir für alle Gäste nach und nach Tee im Garten.

Diese Feier war auch ein Dankeschön für die Menschen, die regelmäßig En-Cha-Tee trinken, und wir freuen uns, dass es allen, die gekommen sind, gefallen hat.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit Euch😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.