Japanische Teekurse bei Volkshochschule

Hallo! Ich bin Mayumi, die Besitzerin der japanischen Tee-Website „en-cha“.

Seit 2020 werden japanische Teekurse im Rahmen öffentlicher Vorträge vor allem in Heidelberg abgehalten.

Ich war schon ein paar Mal dabei, und die Teezeremoniekurse sind immer sehr beliebt und interessant.
Ich beschloss, etwas weiter zu gehen.

画像に alt 属性が指定されていません。ファイル名: DSC_0918-1024x578.jpg


Der Zeitplan sieht wie folgt aus:.

2. Oktober 10:00 – 12:00 Vortrag über Teezeremonie und Matcha in der VHS Weinheim

2. Oktober 13:00 – 15:00 Uhr Japanischer Tee-Verkostungskurs in der VHS Weinheim

9. Oktober 13:00 – 15:00 Teezeremonie und Matcha-Kurs an der VHS Heidelberg

15. Oktober 15:00 – 17:00 Teezeremonie und Matcha-Kurs an der VHS Mannheim

24. November 14:00 – 16:00 Teezeremonie und Grünteekurs in der VHS Wiesloch

15. Januar 15:00 – 17:00 Teezeremonie und Matcha-Kurs in der VHS Bruchsal

22. Januar 13:00 – 15:00 Japanischer Tee-Verkostungskurs in der VHS Heidelberg


Diese Kurse haben eine Mindestteilnehmerzahl (und eine Höchstzahl möglicher Teilnehmer), so dass ich nicht 100%ig sicher bin, ob ich sie noch organisieren kann, aber da ich eine so gute Gelegenheit erhalten habe, würde ich wirklich gerne so vielen Menschen wie möglich die japanische Teekultur nahe bringen, wenn sie es wünschen.

Wenn Du daran interessiert bist oder jemanden kennst, der daran interessiert ist, wenden Du Dch an mich.
Ich empfehle Dir, die Websites der einzelnen kurse zu besuchen!

画像に alt 属性が指定されていません。ファイル名: Matcha-1024x937.jpg


 

画像に alt 属性が指定されていません。ファイル名: DSC_0771-scaled-e1663062558370-1024x578.jpg



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.