Meine erste Begegnung mit Tee ②


Guten Tag, ich bin Mayumi von der japanischen Tee-Seite ≪en-cha≫ .
Dieses Mal schreibe ich über den weiteren Weg nach meiner erster Begegnung mit Tee.


Wo ich in Deutschland das erste Mal gearbeitet habe, habe ich viele Erfahrung gemacht. Das wurde für mich Anstoß für weiteres Interesse für Tees. Nämlich da in diesem Restaurant richtig zubereitete Tees serviert wurden, habe ich dort viele Kenntnisse über Tees bekommen.

Wenn der Tee die richtige Menge, die richtige Wasser-Temparatur und die richtige Kochzeit hat, dann erst kann man ihn köstlich trinken.


Ich habe großes Glück von Gästen bekommen, wenn sie mit unserem Tee zufrieden waren und damit wurde ich schon Gefangene des Tees.


Deutschland hat eine starke Kaffeekultur, aber genau deshalb habe ich gewünscht, dass ich die Gäste auch meinen Tee genießen lassen kann.

Wie mein geplanter japanischer Teesalon wachsen kann, weiß ich noch nicht, aber ich möchte meine spezialisierten Tees mit meinem Charakter in Deutschland verbreiten.


Vielen Dank, dass Du meine lange Sätze lesen kannst!

Eine Antwort auf „Meine erste Begegnung mit Tee ②“

Kommentare sind geschlossen.