Weiteres Single-Origin-Tee Thema „My best Teaplant“! 1

Deutsch:

Guten Tag, ich bin Mayumi von der japanischen Tee-Seite ≪en-cha≫.

Ich habe endlich ein Teeangebot auf meiner Internet-Seite.
Über den Link zur „Produktliste“ kommst Du zu meinem Tee-Angebot.
Nach und nach kommen noch mehr Teesorten dazu und auch Zubehör 😊

Bisher habe ich hier schon über Single-Origin-Tee geschrieben. Meine angebotenen Tees sind auch meistens Single-Origin-Tees.
Deswegen wollte ich gerne dieses Mal noch weitere Info über diese Tees geben.

Als einen Auslöser für mein Interesse für Single-Origin, kann ich sofort Herr Oscar Brekell nennen. Ich habe zufällig sein Buch gefunden.

Er kommt aus Schweden und ist Tee Instruktor in Japan. Er hatte seit seiner Jugendzeit so gerne japanischern Tee getrunken und er ist dann nach Japan gekommen, und hat mit Tee gearbeitet.

Das Zertifikat als „Japanisch-Tee Instruktor“ kann man auch als Japaner nicht so leicht bekommen, aber hat es sogar als Ausländer beim zweitem Versuch geschafft.

Heute ist er als ein Tee-Missionar mit blauen Augen in der Welt tätig und er stellt gerne Single-Origin-Tee in Japan vor.

Bisher hatte ich schon lange gerne japanischem Tee getrunken und genossen, aber ich konnte nicht besonders meinen Lieblings-Tee finden.

Kurz bevor ich sein Buch las, habe ich Existenz von Single-Origin kennengelernt und davon ist meine Interesse ganz stark gestiegen.
Zum Beispiel, gute Sencha-Sorten sind nicht nur balancierte Tees, sondern haben auch einen persönliche Charakter.

Das hat auf mich großen Eindruck gemacht und ich bin danach noch tiefer in die Tee-Welt eingedrungen.


Das weitere kommt auf der nächste Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.