en-cha Angebot in Sommerfest 2022


Hallo! Ich bin Mayumi, Inhaberin der japanischen Tee-Website ≪en-cha≫ und ein Tee-Freak.

Der Sommer ist eine Zeit, in der mehr Veranstaltungen stattfinden und mehr Menschen zusammenkommen.

en-cha ist auch mitten in der Teilnahme an Veranstaltungen, insbesondere im Juli.
Ich freue mich sehr auf diese Gelegenheit, Menschen aus allen Lebensbereichen kennen zu lernen.

Sie sind diese Woche begonnen.
Hier finden Sie Informationen über die Teilnahme an Veranstaltungen von en-cha.


Sommerfest der Bahnstadt 09. Juli ab 12 Uhr

Kaltes Teeservice zusammen mit anderen Japanern am Gadamerplatz, Heidelberg.
https://www.bahnstadtverein.de/sommerfest.html


kleiner Japantag Uki-Uki Japan-Tag 16. Juli, 10 – 14 Uhr

Tee zusammen mit Kumamoto Tomonokai am Wilhelmsplatz, Weststadt, Heidelberg.


Sommerfest der Japanischen Gesellschaft Stuttgart 17. Juli, 11 Uhr-

Beim nächsten Sommerfest der Japanischen Gesellschaft im Bürgerzentrum, Bebelstraße, Stuttgart, wird kalter Tee serviert.
Nur Mitglieder der Japanischen Vereinigung oder deren Freunde können daran teilnehmen, wenn Du also Interesse hast, setz Dich bitte mit mir in Verbindung.

Danach werde ich im August eine Veranstaltungspause einlegen und im Herbst am Heidelberger Herbst teilnehmen.
Wir werden Sie so bald wie möglich darüber informieren.

Wenn DU Interesse und Zeit hast, besuch mich doch einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.